Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Sven Schaadt (Mittwoch, 02 Juli 2014 22:19)

    Servus Ralf,
    war ein wenig vorwitzig und habe mich mal durch deine Seite geklickt. Schaut gut aus Kollege :-)

    Gruß Sven



  • #6

    familie fischer (kisslegg im allgäu) (Freitag, 18 März 2011 18:39)

    Hallo Ralf und Familie!

    eine sehr schöne seite.
    gratz zu deinen dicken fischen!

    Lg angy,sven,dennis,melina und klein nils.

  • #5

    jan brauns (Samstag, 15 Januar 2011 13:45)

    Moin Ralf,
    fein machst du das hier!
    lg jan

  • #4

    Mikesch (Donnerstag, 11 November 2010 22:38)

    Jetzt bin ich aber mal sowas von platt.Erst verliert man sich warum auch immer aus den Augen und dann so ein aufschlag.Ich hoffe man sieht sich mal wieder am Wasser egal wo(Abschnitt 5 oder 6 ?). Ach ja die Seite muss ich mir speichern ne dolle Sache.

  • #3

    andy18376 (Montag, 15 März 2010 21:11)

    Hi Ralf. Endlich habe ich dich gefunden. Übrigens eine schöne Seite hast du. LG Andy.

  • #2

    Ute (Freitag, 05 März 2010 13:35)

    Super schöne Seite.
    Herliche Glückwünsche zu diesen guten Fängen
    Grüße
    Ute

  • #1

    Pascal (Montag, 22 Februar 2010 21:46)

    Hallo Ralf,

    schöne Seite, schöne Fische!!
    Bis bald, wir sehen uns!!

    Pascal